FAQ:
 
F: Wie viel kostet eine Kür?
A: Siehe Leistungen und Preise
 
F: Wie lange dauert die Fertigstellung?
A: Sobald die Musikwünsche feststehen und ich das Video habe, kann ich mit den Musikaufnahmen beginnen. Ideal wäre, wenn ich eine Woche Zeit hätte.
Da aber manchmal aus verschiedenen Umständen diese Woche nicht möglich ist und die Musik früher gebraucht wird, wird das auch kein Problem sein. Also je besser die Vorbereitung, desto schneller kann ich arbeiten.
 
F: Welche Musik soll und kann ich wählen?
A: Das ist meist der schwierigste Punkt. Grundsätzlich ist jede Musik möglich, die Melodie hat. Also ein Rap instrumental gespielt gibt möglicherweise nicht so viel her und das Wiedererkennen des Titels ist auch nicht so gegeben.
Am Besten wäre ein musikalisches Thema. Also ein Film, ein Musical, eine Band, ein Sänger.... also Lieder, die zusammengehören. Aber ALLES IST MÖGLICH

F: Wie klingt meine Kürmusik dann?
A: Bei der Individuellen Musikkür spiele ich ja die Musik komplett neu ein - also alle Instrumente - und passe sie an das Tempo und die Übergänge genau im Takt an. Da habe ich auch die Möglichkeit, z.B. ein Kinderlied wie eine bombastische Filmmusik klingen zu lassen, oder einen harten Rocksong wie ein Kinderlied mit Gitarre und Klavier. Natürlich kann es auch so wie das Original klingen :). 
Das heißt ALLES IST MÖGLICH - am Besten reden wir über ihre Wünsche und musikalischen Vorlieben
 
 
Noch mehr Fragen?
studio@hubertkoci.at
+43 676 64 12 870
 
Ich bin gerne für Sie da!